Wunschbaum bei Brentrup in Lippborg

Seit heute steht der Weihnachtsbaum geschmückt mit den Wünschen der Flüchtlingskinder der Gemeinde Lippetal.
Auf jedem Stern steht der Name, m/w, Alter und dessen Weihnachtswunsch.

Wenn ihr einen (oder mehrere) Wünsche erfüllen möchtet/könnt meldet euch bitte mit dem Stern an der Theke bei Brentrup.

Bringt das Päckchen bitte bis zum 19.Dezember zu Brentrup.
Das erste Päckchen wurde heute bereits abgegeben.

Wir werden die Geschenke WAHRSCHEINLICH am 23.Dezember übergeben. Wie wir das genau machen steht noch nicht fest. Wir teilen es euch aber noch mit.

Wir freuen uns über eure Mitarbeit und Unterstützung und noch mehr über strahlende Kinderaugen.

Wunschbaum Aktion

Baum Wunschbaum

 

IMG-20151207-WA0000

 

IMG-20151206-WA0009

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *