Spielnachmittag in Herzfeld ab 30.11 im Haus Idenrast

Die Gruppe „Lippetaler für Flüchtlinge “ möchte ein Spielcafé im Haus Idenrast installieren, zu dem Alt und Jung, Zugezogene, Zugewanderte, Zufluchtsuchende und „Ur-Lippetaler“ herzlichen eingeladen sind. Wichtig ist uns die Integration der Flüchtlingsfamilien in unserer Gemeinde und die Begegnung aller, die Zeit und Lust haben. Es soll Kaffee, Tee und Kuchen oder Plätzchen und Möglichkeit zum Spielen und für Gespräche geben. Um dieses Spielcafé dauerhaft anbieten zu können, wird weiterhin Unterstützung gesucht! Es soll ab 30.11.2015 jeweils montags, in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr stattfinden. Interessierte sind herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen und Kinder verschiedenen Alters mitzubringen! Wer erst zu einem späteren Zeitpunkt zu uns stoßen und dieses Angebot begleiten bzw. unterstützen kann oder möchte, kann sich gerne telefonisch unter 02923 7976 melden!

Für die Unterstützung und die Veröffentlichung herzlichen Dank!

Freundlich grüßt Sie

Carina Ostkamp

Wir freuen uns über Kuchenspenden und Bastelmaterial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *