Paten gesucht

Dringend suchen wir Paten/Begleitungen/Koordinatoren für einige Häuser/Familien.

Die Aufgaben:

-Bedarfsliste erstellen (was wird noch gebraucht Kleidung, Möbel, Hausrat, Spielzeug usw.) Und an uns weiterleiten.

Wir tragen die benötigten Dinge im Lager zusammen.
– Abholung/Verteilung der Sachen
-Begleitung zu Ärzten/Ämter 
-Begleitung zu Sportaktivitäten bis sie selbstständig genug sind. ( geht in der Regel schnell)

Wer sich vorstellen kann, so etwas zu übernehmen melde dich bitte bei uns.
Wir helfen bei natürlich bei offenen Fragen und der Vermittlung.

Wir haben unsere Helferlisten soweit durchgearbeitet und haben anstehende Aufgaben gut verteilt. Wenn noch nicht Jeder berücksichtigt wurde: nur Geduld! Aufgaben wird es in nächster Zeit noch reichlich geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *