Kino für Kinder -Wir waren dabei!

Sonntag war es endlich soweit. Wir durften mit 11 Kids in das Cineplex nach Lippstadt.

Für alle war der Eintritt, ein Getränk und eine Tüte Popcorn kostenlos. Die Kinder waren alle etwas aufgeregt aber hatten viel Spaß.

Schön für uns war, das die Kids in den 90 min einfach mal von zu Hause raus konnten, von Herzen gelacht haben und sich unter einander geholfen haben obwohl sich manche gar nicht kannten.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Ein riesen großes Dankeschön geht an alle die im Hintergrund ganz still und heimlich geholfen und/oder uns an diesem Tag begleitet haben. Ohne ehrenamtliche Helfer sind solche schönen Aktionen nicht möglich.

12180179_713072748824930_946398072_n12178998_713072718824933_1180748595_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *