Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.254.12.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
VerenaVerena schrieb am 5. März 2016 um 17:56:
Hallo! Wo kann ich mich denn melden, wenn ich Sachen habe? Wir haben ein schönes Kinderbett und passende Möbel.
CarinaCarina aus Herzfeld schrieb am 6. Oktober 2015 um 21:51:
Schön, dass Ihr die Seite ständig auf dem Laufenden haltet und über die Veranstaltungen berichtet! Danke für Eure Mühe!
SteffiSteffi schrieb am 5. Oktober 2015 um 12:54:
Eine super super schöne Homepage 🙂 Vielen vielen Dank *Daumen hoch*
BiancaBianca aus Herzfeld schrieb am 29. September 2015 um 20:32:
Das ist eine tolle Seite geworden. 1000 Dank Tobias. Großartig
Mareike HeiseMareike Heise schrieb am 21. September 2015 um 20:03:
Am Sonntag sammeln wir spenden beim Kinderklamottenmarkt im Herzfelder Bürgerhaus. Nichtverkauftes könnten die Verkäufer bei mir abgeben und auch Käufer können eine kleine Spende in unsere Spardose werfen. Ich freue mich schon drauf.
heikeheike schrieb am 21. September 2015 um 19:59:
Super, endlich eine eigene Website... Danke Tobias! wie wär's noch mit einem Kalender für Termine, Veranstaltungen und einem Gästebuch? Unser Helfer-Formular zum Abrufen?

Die Kommentare wurden geschlossen